Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

16.09.2020, NEUES SPRACHKURSANGEBOT FÜR Frauen

Unsere Frauen-Community wächst. Wir freuen uns, seit Mitte September 2020, ein weiters Sprachkursangebot für Frauen anbieten zu können. Das Angebot wird ermöglicht durch die Kooperation Kath. Erwachsenenbildung Hannover und wird gefördert aus Mitteln des Landes vom Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur. Das Angebot ermöglicht neben dem Erwerb der Sprache, was uns besonders freut, die geneinsame Erkundung der Stadt anhand von Kulturerlebnissen in Hannover, der Region Hannover sowie im Land Niedersachsen. Und hierbei ist der Kulturbegriff weit gefasst, da sich in allem was lebt und wirkt Kultur verbirgt. Ferner umfasst das Angebot Kinderbetreuung, um insbesondere auch Mütter an dem Angebot teilhaben zu lassen sowie soziale Betreuung anhand derer wir alltagsrelevanten Themen miteinander besprechen und bearbeiten.

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding-Kampagne


× Jetzt spenden