Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 
 

14.01.2021, Das SpeakUP!Box-Team sagt danke!

Wisst ihr noch 2020? Ein kleines Häuschen auf zwei Rädern rollte durch Hannover auf der Suche nach euren Meinungen zu gesellschaftsrelevanten Themen.

Das Speakupbox-Team sagt Danke!

Für 114 Videostatements und unzählige Begegnungen und Gespräche unter den wehenden Wimpelketten, für neue Kooperationen und interessante Einblicke in die Gedankenwelt der Hannoveraner*innen.

Wie geht es weiter? Auch im neuen Jahr ist die Box wieder auf Tour. Sobald es das Wetter zulässt und die Box ein paar Schönheitskorrekturen erhalten halt, findet ihr sie wieder auf öffentlichen Plätzen in und um Hannover. Doch dieses Mal soll der gesellschaftliche Diskurs noch weiter gedacht werden: Lokale Politiker*innen werden dazu eingeladen, in die Box zu steigen und auf eure Fragen, Ideen und Kritik zu reagieren.

Ihr dürft gespannt sein 🙂

Facebook

https://www.facebook.com/speakupbox


Externer Link

 
Datenschutzerklärung
Impressum