Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

14.05.2021, SpeakUp!Box – MachtFragen 2021 Tour: Und das sagt die Politik dazu

Am Freitag, den 14.05.21 startet die SpeakUp!Box mit ihrem Politikdialog!

Lokale Politiker*innen, der Parteien Bündnis 90/Die Grünen, Die Partei und SPD, werden vor Ort sein und auf die Video-Aufzeichnungen der vergangenen SpeakUp!Box Tour, zum Thema „Vielfalt leben - Gesellschaft gestalten“ reagieren und antworten. Und das ohne Vorbereitung, live und direkt in die Kamera.

Du hast noch ein paar Anmerkungen parat und den vorangegangenen Termin verpasst? Dann komm vorbei und trete in den direkten Dialog mit den Politiker*innen.

Nutze die Chance der direkten politischen Teilhabe und erzähle uns was dich bewegt. Speak Up - jetzt wird’s politisch!

WO

Mühlenberger Markt - 30457 Hannover

WANN

Freitag, 14.05.2021

ZEIT

15:00 bis 18:00 Uhr

Kommt vorbei!

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding-Kampagne


× Jetzt spenden