Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

08.06.2021, Speak Up! Für eine gerechte Welt, 08. bis 15. Juni 21

Die SpeakUp!Box von UNTER EINEM DACH ist zusammen mit den "Eine Welt-Promotor*innen" des des VEN - Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen, vom 08. bis 15.Juni 2021, in Niedersachsen unterwegs.

Zusammen touren wir durch das Land und kommen in sieben Regionen mit den Menschen ins Gespräch.

Was kann ich tun, um nachhaltiger zu leben – damit die Welt auch morgen noch existiert? Gedanken und Meinungen dazu werden in der SpeakUp!Box, einem mobilen Kamerahäuschen, aufgezeichnet und durch den VEN auf Instagram unter dem Hashtag #SpeakUpfor1Welt! veröffentlicht.

SpeakUp! für eine Welt in der wir alle ein gutes Leben haben, in der wir mit der Natur, nicht gegen die Natur leben, in der wir die Ressourcen und das Klima schützen und in der das größte Gut der Zusammenhalt und das Miteinander aller Menschen ist.


Externer Link

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding-Kampagne


× Jetzt spenden