Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

01.04.2022, AUSSTELLUNG EINE TAG, EIN BILD, EIN LEBENSWEG im Pavillon Hannover

Die multimediale Ausstellung EIN TAG, EIN BILD, EIN LEBENSWEG reist weiter in das Kulturzentrum Pavillon Hannover.

Wir freuen uns, mit unserer Ausstellung vom 01. April bis zum 30. April 2022 zu Gast, im Foyer des Pavillons, sein zu können.

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Ausstellung kann im Rahmen der regulären Veranstaltung im Pavillion besucht werde. Die Daten entnehmt bitte dem Veranstaltungskalender vom Pavillon. www.pavillon-hannover.de/programm

EIN TAG, EIN BILD, EIN LEBENSWEG ist eine Gemeinschaftsproduktion von der UNTER EINEM DACH COMMUNITY, der Künstlerin Etaja und der Filmerin & Fotografin Claire Winkler.

GUT ZU WISSEN

Für das Abspielen der Audio-Installationen in der Ausstellung, sind ein Smartphone sowie eigene Kopfhörer erforderlich.

ORT

Lister Meile 4

30161 Hannover

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding Kampagne Rettet Die Lilienhöfe


× Rettet Die Lilienhöfe