Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

09.05.2022, WIR SIND UMGEZOGEN: Voltmerstr. 41 - 30165 Hannover-Hainholz

UNTER EINEM DACH - SOCIETY OFFICE & NÄHWERKSTATT sind umgezogen!

Unser neues zu Hause findet ihr in ehemaligen Getränke- und Abfüllhallen der Familie Staude, Voltmerstr. 41, 30165 Hannover-Hainholz, Hinterhof.

Viele unterschiedliche Firmen haben diesen Ort bereits bespielt. Zuletzt war ein Ergotherapie-Zentrum Mieter.

625 Quadratmeter + riesiger Hinterhof, für mehr Gemeinschaft, für mehr Unterstützung, für mehr Perspektiven, für mehr Kreativität, für mehr Vernetzung, für mehr lokale Textilfertigung, für mehr Handcraft, für mehr maesh und für mehr Angebote für den Stadtteil.

Und nicht nur, dass die Räume herrlich sind, wir konnten auch noch eine komplett ausgestattete Holzwerkstatt übernehmen.

Die Miete ist mehr als sozial. Denn die sagenhafte Gewebefläche ist in Familienhänden geblieben. Hier wird nicht spekuliert, hier haben wir eine Vermieterin mit Herz, der es wichtig ist, kleine, soziale Unternehmen wie uns, zu unterstützen. Wir sind sooo dankbar!

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding Kampagne Rettet Die Lilienhöfe


× Rettet Die Lilienhöfe