Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

30.08.2022, UNTER EINEM DACH zu Gast bei der Leuphana Utopie Konferenz 2022

UNTER EINEM DACH und die SpeakUp!Box zu Gast bei der LEUPHANA // UTOPIE-KONFERENZ: WIE VIEL UTOPIE BRAUCHT DIE FREIHEIT? Vom 30. August bis 2. September 2022

Nachdem wir in 2021, mit unserem Utopie-Camp FUTURE-SKILLS - ENTFALTEN in Hannover Teil der UTOPIE-KONFERENZ waren und uns an bundesweit mehr als 100 Camps, mit unserem zwei-tägigen Programm angeschlossen haben, sind wir in diesem Jahr vor Ort.

Mit der SpeakUp!Box und unserer Ausstellung EIN TAG, EIN BILD, EIN LEBENSWEG, sind wir Mitgestalterinnen des Konferenzgeländes und ermöglichen einen besonderen Raum sich mit uns über das Thema Freiheit auszutauschen.

Wir können nur empfehlen, sich einen Tag für diese besondere Konferenz Zeit zu nehmen und sich mit tollen Gästen über die wichtige Frage, wie wollen und wie müssen wir JETZT und in Zukunft die WELT gestalten, um eine gute Gegenwart und Zukunft für ALLE Menschen dieser Erde zu ermöglichen. THE TIME IS NOW! SPEAK UP! ACT NOW!


Externer Link

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding-Kampagne


× Jetzt spenden