Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

21.10.2022, Ein Jahr Gesellschaftlicher Zusammenhalt – Vor Ort. Vernetzt. Verbunden.

Wir feiern mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - BAMF ein Jubiläum. Vor einem Jahr wurde das Bundesprogramm „Gesellschaftlicher Zusammenhalt – Vor Ort. Vernetzt. Verbunden.“ vom Bundesministerium ins Leben gerufen, von dem wir ein Teil sind. Durch das Programm konnten viel erreichen. www.bgz-vorort.de

Gemeinsam haben wir Perspektiven geschaffen, uns vernetzt, viele tolle Aktionen gestartet, die Community vergrößert, und vor allen Dingen gemeinsam UNTER EINEM DACH als einen Ort für Zusammenhalt, Freundschaft, Empowerment, Gespräche, Diskurse, Vernetzung und als einen Ort der Heimat gibt, weiterentwickelt.

In den nächsten Tagen posten wir auf unserer Facebook- und Instagramseite kleine Clips von Menschen aus der Community. Wir haben uns entschieden, das Gesagte in den jeweiligen Muttersprachen aufzuzeichnen. Untertitel gibt´s auch nicht.


Externer Link

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding-Kampagne


× Jetzt spenden