Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

22.11.2022, Preisverleihung "Erfolgsgeschichten aus Niedersachsen 2.0: Bündnis Niedersachen packt an!"

Was für ein wertschätzender und schöner Abend. Preisverleihung "Erfolgsgeschichten aus Niedersachsen 2.0: Bündnis Niedersachen packt an!"

Der erste Platz ging an UNTER EINEM DACH .🙏🏾

Von Herzen bedanken wir uns, für die Herz berührende Laudatio, bei Shirin Khabiri-Bohr, Geschäftsführerin Bundesagentur für Arbeit Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen, Jurymitglied sowie bei allen anderen Jurymitgliedern und bei Stephan Weil.

Aber eine besondere Ehre ist es, ein Teil dieses Bündnisses zu sein, das großartige Projekt und Einzelpersonen miteinander verbinden, die sich alle für eine gelebte Vielheitsgesellschaft stark machen, einsetzen und zeigen, dass in der Vielfalt die Stärke unserer Gesellschaft liegt.

Herzlichen Glückwunsch auch an:

Campus ohne Grenzen

AlphaGo!

Hamid Jafari (Publikums-Liebling)

maesh (Publikums-Liebling)

Beran Khalaf & Engin Tavan (Anerkennungspreise)

Mohammad Kawaa (Anerkennungspreise)

Die Jury

Shirin Khabiri-Bohr, Geschäftsführerin Bundesagentur für Arbeit Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen

Dr. Mehrdad Payandeh, Vorsitzender des DGB Bezirk Niedersachsen/Bremen/Sachsen-Anhalt

Prälat Prof. Dr. Felix Bernard, Leiter des Katholischen Büros Niedersachsen

Ralf Meister, Landesbischof der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers

Benedikt Hüppe, Angestellt, Stellv. Hauptgeschäftsführer, Unternehmerverbände Niedersachsen e.V.

Dr. Jan Arning, Hauptgeschäftsführer des Niedersächsischen Städtetag


Externer Link

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding-Kampagne


× Jetzt spenden