Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

01.02.2023, Djenabou Diallo-Hartmann - Mitglied des Niedersächsischen Landtages Bündnis 90/Die Grünen

Zu Gast bei UNTER EINEM DACH, Djenabou Diallo-Hartmann, Mitglied des Niedersächsischen Landtages Bündnis 90/Die Grünen, Stellv. Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Migration, Geflüchtete, Antirassismus und Petitionen.

Für eine WIRKLICH aufnehmende, offene, zugewandt und emphatische Gesellschaft, für eine Gesellschaft auf Augenhöhe, eine WIRGesellschaft, gibt es noch sehr viel zu tun. Doch mit einer Politikerin wie Djenabou, die sich seit 10 Jahren bei den Grünen und seit 2022 als Mitglied des Niedersächsischen Landtages für diesen notwendigen Wandel stark macht, kommen wir einen großen Schritt weiter.✊🏾🌻


Externer Link

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding-Kampagne


× Jetzt spenden