Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 

20.06.2018, UNTER EINEM DACH IN KOOPREATION mit dem LUMIX Festival for Young Photojournalism 2018

Aus alt mach schick: Die UNTER EINEM DACH Nähwerkstatt fertigen, ganz im Sinne des Upcyclings und der Nachhaltigkeit, aus den großen LUMIX Festival-Bannern des vergangenen Jahres robuste Taschen für die Festivalgäste. Das Team aus der Holz- und Metallwerkstatt war auch fleißig. Es wurde ein Ausstellungsbau gefertigt.

Das LUMIX Festival für jungen Fotojournalismus in Hannover auf dem Expo Gelände, vom 20. bis 24.Juni 2018, zeugt von der Kraft des Fotojournalismus in einer bildorientierten Welt. Es zeigt Bilder, die das Leben der Menschheit in all seinen Facetten kommunizieren und unsere Wahrnehmung von der Welt prägen. Damit trägt es zur Aufklärung und Bewusstseinsbildung bei, rührt Menschen emotional an und lässt sie Anteil nehmen.


Externer Link

 
Datenschutzerklärung
Impressum


Zur Spendenkampagne

Aktuelle Crowdfunding-Kampagne


× Jetzt spenden