Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
 
Logo transparent
 
 

27.04.2019, Der Flüchtlingsrat Niedersachsen und UNTER EINEM DACH landen ein!

DIE SUCHENDEN - "Wie lassen sich Menschlichkeit und Hoffnung bewahren, wenn ›Überleben‹ nicht zurückblicken und mitfühlen zu dürfen heißt mit denen, die von Schleppern in der Wüste ausgesetzt, verdurstet oder erschlagen wurden?" Der Flüchtlingsrat Niedersachsen und UNTER EINEM DACH landen am Samstag, den 27.04. zur er Lesung und Diskussion, mit Rodrigue Péguy Takau Ndie und Andreas Klumpf, ein.

Voranmeldungen sind nicht notwendig.

Veranstaltungsort: UNTER EINEM DACH - SOCIETY OFFICE "SO!" // Adresse: Lilienstr. 16 B - 30167 Hannover // Datum: 27.04.2019 // Beginn: 19:30 Uhr Einlass: 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf Deinen besuch!


Externer Link

 
Datenschutzerklärung
Impressum